Am 07.02.20 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im gemütlichen Ambiente der Kiepe in Münster Wolbeck statt. 32 Mitglieder und 2 Gäste fanden sich ein und ließen das Jahr Revue passieren.

Wir möchten herzlich gratulieren :

Bester Jagdgebrauchshund 2019 wurde „Rabiata vom Schütthause“ mit Doris Hüweler

Bester Vielseitigkeitshund wurde „Tara von der Hardt Höhe FCI“ mit Herrn Dr. Uekötter

Bester Ausstellungshund wurde  „Zar Gustav vom Stroothbachtal“ mit Julia Glasmeier

Bester Begleithund wurde „Allerliebst vom Waldesklang FCI“ mit Carolin Ott

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer ehemaligen Kassiererin Marion Kalinowski für Ihren Einsatz und der guten Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Unser Vorstand wird seit Februar von Heike Ortkraß und Julia Glasmeier als Kassiererinnen und Markus Richter als 2. Schriftführer unterstützt.

Wir möchten uns auch bei allen Gruppenmitgliedern bedanken, die uns zahlreich unterstützen.

Kategorien: Aktuell