Klubsieger-Ausstellung am 10. September 2023 in Kaunitz

Auf der Klubsiegerausstellung waren auch Mitglieder der Gruppe Münster-Ascheberg mit am Start.

Carina Bachs Standardlanghaarhündin „Frieda von Wingelstein“ erlief sich den Klubjugendsiegertitel.

Hanna erzielte mit „Resi Pia von Kedinchen“ ein stolzes Vorzüglich 2 und absolvierte das Juniorhandling mit einem 3. Platz.

Jan Strandberg mit „Yolly von den Königstannen“ wurde auch Klubjugendsieger.

Julia Glasmeier hat „mit „Moritz vom Strootbachtal“ den Veteranen-Klubsieger gewonnen.

In einer stark besetzten Klasse erliefen sich Gesine Sciba mit „Ferdinand-Firlefanz vom Grevinghoff“ ein Vorzüglich.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich!

Spezialausstellung, die Landessiegerausstellung Westfalen und die Körzuchtschau der Teckelgruppe Münster-Ascheberg e.V.

Am Samstag und Sonntag, 22. und 23. Juli fand bei hervorragenden Wetterbedingungen auf unserem Gelände der Teckelgruppe Münster-Ascheberg die Spezialausstellung, die Landessiegerausstellung Westfalen und die Körzuchtschau statt.

In 4 Ringen wurden an beiden Tagen die Teckel durch die Richter, Frau Heike Behring, Frau Vera Bröcker, Herrn Dirk Topel und Herrn Andreas Tornau juriert.

Sieger auf der Landessiegerausstellung Westfalen wurden,

Yolly von den Königstannen, als schönster Rauhaardackel,

Kaja von der Mädchenklause, als schönster Langhaardackel und

X-Plosion Onychinus FCI, als schönster Kurzhaardackel.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Bei Kaffee, Kuchen und selbstgebackenen Waffeln konnten sich die Besucher stärken und Informationen austauschen.

Unser Dankeschön gilt den Richtern für ihr faires Richten und allen helfenden Gruppenmitgliedern, die diese zwei Tage zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Das Weingut Sandwiese spendete die Preise für die schönsten Teckel, auch ihnen gilt unser Dank.

Abschließend kann man sagen, dass die Veranstaltung rundum gelungen ist. Alle Beteiligten konnten die zwei Tage in schöner Atmosphäre genießen.

Yolly von den Königstannen
Kaja von der Mädchenklause
X-Plosion Onychinus FCI

Wir freuen uns auf viele Besucher und netten Begegnungen mit vielen Teckelfreunden.

Hier geht es zur Online-Meldung